FAQ & Hilfe
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn Sie als Endverbraucher Ware in unserem Online-Shop bestellen, haben Sie sicher einige Fragen. Die wichtigsten haben wir hier für Sie beantwortet. Falls Sie weitere Fragen haben setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung
Nutze bitte unser Retourenportal hier.
Die Retouren innerhalb Deutschlands sind kostenfrei, wir übernehmen die Kosten für das Retourenlabel. Für alle Lieferadressen außerhalb Deutschlands müssen Sie jedoch ein eigenes Retourenlabel bezahlen und kostenpflichtig an uns senden.
Ja, Sie haben ein Rückgaberecht/Widerrufsrecht. Bitte lesen Sie hier nach.
Die Standardversandart ist DHL. Hierfür erheben wir für den Versand zu Ihnen eine Kostenpauschale von 4,90 EUR innerhalb Deutschlands. Innerhalb der EU berechnen wir 9,90 EUR. Die Retoure per DHL ist für Sie kostenfrei. Bei einer Retoure erfolgt eine Erstattung der Versandkostenpauschale für den Transport zu Ihnen.
Ja, wir liefern alle Bestellungen standardmäig mit DHL aus. Falls Sie die Sendung an eine Packstation geliefert haben möchten, tragen Sie in diesem Fall unter Lieferadresse die Adresse der Packstation ein.
Im Online-Shop sind nicht alle Produkte eingebucht die am Lager verfügbar sind. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen kontaktieren Sie uns per Telefon (04943 20884), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
- Die Größe ist ausverkauft oder
- Die Größe ist bei dieser Hose/Farbkombination derzeit nicht verfügbar
Generell sind nicht alle Größen im Internet-Shop eingebucht. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 04943 20884)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Generell sind nicht alle Größen im Internet-Shop eingebucht. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 04943 20884)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Wenn Sie keine eigene E-Mail-Adresse haben, können Sie trotzdem bei uns bestellen. Allerdings können Sie dann nur per Vorkasse bestellen. In diesem Falle kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (04943 20884), mit der Mail einer/-s Bekannten (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular.
Überhaupt kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (04943 20884), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular. Wir werden die Hose(n) für Sie zurücklegen und reservieren. Nach Ihrer Rückkehr können Sie die Hose bestellen.
Nein!
Unmittelbar nach der Bestellung bzw. dem Zahlungseingang (bei Vorkasse) wird die Ware versandfertig gemacht, und die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen.
Generell sind nicht alle Hosen im Online-Shop eingebucht. Im Katalog zeigen wir eine größere Vielfalt an Club-of-Comfort-Hosen, für die nicht immer ein Lager angelegt wird, sondern die Facheinzelhändler für ihr Sortiment vorordern können. Wir werden versuchen, Ihnen eine Alternative anzubieten oder Ihnen einen Einzelhändler in Ihrer Nähe zu nennen, der diese Hose im Programm hat. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (04943 20884), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular.
Wir beantworten diese gerne. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 04943 20884)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular.