Club of Comfort Winterkollektion 2021/22

Club of Comfort Kollektion Herbst-Winter 2021/22

Die Themen „Functional Wear“ und „Utility“ gewinnen bei Herrenjeans und Casualhosen immer mehr an Bedeutung und wurden von uns nochmal durch zahlreiche innovative, sowie technologisch ausgereifte Features erweitert.

Die Themen „Functional Wear“ und „Utility“ gewinnen bei Herrenjeans und Casualhosen immer mehr an Bedeutung und wurden von uns nochmal durch zahlreiche innovative, sowie technologisch ausgereifte Features erweitert:

So ist ausnahmslos jede Five-Pocket-Hose mit unserer „Mobile Pocket“ ausgestattet, in der man(n) sein Smartphone kratzsicher unterbringen kann und es schnell zur Hand hat.

Jede unserer Hosen verfügt mindestens über Comfort-Stretch im Gewebe und bieten dadurch bereits einen hohen Wohlfühlfaktor. Wer das noch steigern möchte, setzt auf Hosen mit High Stretch oder gar Super High Stretch – letzterer bietet dank der dual FX ®-Technologie nicht nur eine deutlich erhöhte Elastizität, sondern auch beste Formstabilität. Das bekannte Ausbeulen ist hier kein Thema. Auf die Spitze des Komforts bringen uns Bi-Stretch-Gewebe mit 360 Grad-Movement.

Extra warm und gleichzeitig atmungsaktiv, sowie feuchtigkeitsregulierend sind unsere Winter-Bestseller-Hosen mit Thermolite®-Bonding. Das auf der Rückseite des Oberstoffs aufgebrachte High-Performance-Gewebe besteht aus Hohlfasern, die die überschüssige Körperwärme speichern und bei Bedarf wieder abgeben. So bleibt man(n) auch bei frostigen Temperaturen zuverlässig warm und wird gleichzeitig vor starkem Schwitzen geschützt, wenn man sich drinnen in beheizten Räumen aufhält.

Ganz neu dazugekommen ist diesen Winter unsere „Cycle Denim“, die das Radfahren durch Utility-Elemente, wie eingenähte Reflektoren am Innensaum und an der Gesäßtasche, noch entspannter macht. Dazu bietet die „Cyle Denim“ einen praktischen Schlüsselkarabiner.

Das technologische Highlight unserer Winter-Jeans für Radfahrer ist der Denim-Stoff mit Dyneema®-Fasern, die bis zu 15-mal reißfester sind als Stahl. Dadurch ist die „Cycle Denim“ bei regelmäßigem Radeln deutlich langlebiger als herkömmliche Jeans oder Fahrradhosen. Der Clou: trotz dieser robusten Dyneema®-Denim-Qualität hat auch diese Jeans Comfort-Stretch und ist daher überaus bequem zu tragen.

Die Materialien-Auswahl der Herbst-Winterkollektion 2021/22 ist extrem vielfältig und bildet alle Trendthemen der aktuellen Saison ab:

Wool-Look, Wolle & Woll-Flannel, Cord, Denims in großer Varianz, sowie plain und structured Cottons inclusive Cosy Cotton.

Farblich zeigt sich die neue Kollektion naturnah, ruhig und unaufdringlich. Neben All time-Favorites, wie Dunkelblau, Anthrazit und Schwarz, dominieren erdige Töne in Terrakotta, Cognac und Marone, sowie Grünvariationen in Dark Olive, Moos und Pine Green die Farbrange. Modische Akzente werden diesen Herbst/Winter durch satte Beerentöne und Orange gesetzt.

Alle Club of Comfort®-Hosen sind „Made in Europe“ – das schont Ressourcen und trägt zum Umweltschutz bei.

Weiterlesen

Club of Comfort Frühling/Sommer 2022

Die neue Hosen – Kollektion für Frühling/Sommer 2022 – Out now!

Club of Comfort Hose Lars Spieker

Say “Hi” to Lars…