Club of Comfort Hose Lars Spieker

Say “Hi” to Lars…

Lars Spieker ist ein gefragtes Model für Männermode, erfahrener DJ, Influencer mit einer großen Community auf Instagram, und dazu noch ein sehr sympathischer und entspannt bodenständiger junger Mann.

… unser neues Herbst-Testimonial für die Bi-Stretch Denim aus der Herbst- und Winterkollektion 2021/2022

Lars Spieker ist ein gefragtes Model für Männermode, erfahrener DJ, Influencer mit einer großen Community auf Instagram, und dazu noch ein sehr sympathischer und entspannt bodenständiger junger Mann.

Für uns hat er jetzt die beliebte Bi-Stretch-Jeans Henry 7054 aus unserer aktuellen Kollektion getestet und darüber auf seinem Instagram-Account berichtet.

Als viel beschäftigtes Model und als DJ für unterschiedliche Events ist Lars natürlich auch ständig auf Reisen. Da kamen die superbequemen Jeans von Club of Comfort für ihn wie gerufen.

Schon nach der allerersten Anprobe war Lars sofort überzeugt von den Eigenschaften unserer Bi-Stretch-Jeans, der hochwertigen Qualität und den zusätzlichen Features der Henry, wie der praktischen „Mobile Pocket“ fürs Smartphone und dem elastischen Doppelstoffbund inklusive Hemdstopper.

Passend zur Henry 7054 in den Farben dunkelblau und schwarz hat Lars dann zwei komplette (Herbst-) Outfits zusammengestellt und damit in Köln eine tolle Bilderstrecke und Videos produziert.

Sehen könnt ihr die Ergebnisse von seinem Club of Comfort-Hosen-Test auf Instragram auf seinem Kanal @larsspiecker und auch auf unserem Instagram-Kanal unter @clubofcomfort.trousers, dort im Feed und in den Story-Highlights unter „Testimonials“.

Folgt ihr uns schon auf Instagram? Wenn nicht, abonniert uns schnell. 😊

Auf unserem Markenkanal auf Instagram und auch auf Facebook bekommt ihr immer die neuesten Infos zu unseren Kollektionen, zu den ausgereiften Technik-Features, den angesagtesten Hosenmodellen, Styling-Inspirationen und jede Menge spannende Einblicke in die Welt von Club of Comfort und unsere Unternehmenskultur!

Weiterlesen

Club of Comfort Winterkollektion 2021/22

Club of Comfort Kollektion Herbst-Winter 2021/22

Fahrradhose von Club of Comfort

Die beste Fahrradhose, seit es Jeans gibt!