Das ist unsere Mission

Die Hose ist wohl das wichtigste Kleidungsstück des Mannes. Ohne Hose geht man(n) nirgendwo hin. Man(n) kann die Jacke weglassen und notfalls auch das Hemd. Aber es ist die Hose, die den ganzen Job macht. Jeden Tag. Das gelingt ihr am besten, wenn sie dir die Freiheit gibt, dich so zu bewegen wie es dein Lebensalltag gerade erfordert.
Hosen von CLUB OF COMFORT® bieten genau das. Weil der Name hier Programm ist und Komfort so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen. Darum lautet unser Versprechen: BE RELAXED. Denn wir stecken all unser technisches Knowhow, viel Liebe zum Detail und über Jahrzehnte gesammelte Erfahrung in der Verarbeitung elastischer Stoffe in unsere Produkte, um dir maximalen Komfort in langlebiger Qualität zu bieten. Damit du dein Leben relaxed angehen kannst.