Bei Fragen rufen Sie uns an: +49 4943 20824

FAQ

FAQ / Fragen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn Sie als Endverbraucher Ware in unserem Online-Shop bestellen, haben Sie sicher einige Fragen. Die wichtigsten haben wir hier für Sie beantwortet. Falls Sie weitere Fragen haben setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung

  

Habe ich ein Rückgaberecht?
Ja, Sie haben ein Rückgaberecht/Widerrufsrecht. Bitte lesen Sie hier nach.

 

Muss ich als Kunde Versandkosten bezahlen?
Nein in der Regel nicht.
Ausnahme:
Wenn Sie eine Lieferung an eine Paketstation wünschen, müssen Sie die Kosten einer eventuell anfallenden Retoure tragen, da wir dann nicht mit unserem Haus-Paketdienst Hermes zusammenarbeiten können, sondern DHL nehmen müssen.

 

Ich suche eine Größe, die nicht im Online-Shop angeboten wird.
Generell sind nicht alle Größen im Internet-Shop eingebucht. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de) oder per Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

 

Ich suche eine Größe, die im Online-Shop bei der Hose/Farbkombination nicht eingebucht ist:
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:  

  1. Die Größe ist ausverkauft oder
  2. Die Größe ist bei dieser Hose/Farbkombination derzeit nicht verfügbar

Generell sind nicht alle Größen im Internet-Shop eingebucht. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

 

Ich wohne im Ausland und möchte gerne eine Hose aus dem Online-Shop bestellen.
Zur Zeit beliefern wir aus unserem Online-Shop nur Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland. Falls Sie diese nicht haben und auch keine Verwandten/Bekannte mit einer Lieferadresse in Deutschland, können Sie leider nicht bestellen.

 

Ich habe bereits ein Club of Comfort Produkt und möchte dieses nachbestellen. Im Online- Shop finde ich dieses Produkt nicht.
Im Online-Shop sind nicht alle Produkte eingebucht die am Lager verfügbar sind. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt suchen kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular.

 

Liefern Sie an Paketstationen?
Wir liefern alle Bestellungen im Normalfall mit Hermes aus. Sie bezahlen keine Versandkosten (auch nicht im Falle einer Retoure). Hermes liefert nicht an Paketstationen (z.B. von DHL). Wenn Sie eine Bestellung an eine Paketstation geliefert haben möchten, versenden wir dieses dann per Post-Paket. In diesem Fall müssen Sie die Kosten für eine eventuelle Retoure selber tragen. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular um dies zu besprechen.

 

Ich habe keine eigene E-Mail-Adresse.
Wenn Sie keine eigene E-Mail-Adresse haben, können Sie trotzdem bei uns bestellen. Allerdings können Sie dann nur per Vorkasse bestellen. In diesem Falle kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), mit der Mail einer/-s Bekannten (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular.

 

Ich möchte gerne bestellen, bin aber in der nächsten Zeit nicht zu Hause (z.B. Urlaub, Kur oder Reha - Aufenthalt).
Überhaupt kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular. Wir werden die Hose(n) für Sie zurücklegen und reservieren. Nach Ihrer Rückkehr können Sie die Hose bestellen.

 

Warum muss ich bei der Bezahlungsform „Kauf auf Rechnung“ meine Daten nochmals eingeben?
Bei dieser Zahlungsform arbeiten wir mit der Firma „Paymorrow“ zusammen. Unsere Partnerfirma wickelt den „Kauf auf Rechnung“ – komplett ab. Um dieses zu können, benötigt „Paymorrow“ einige persönliche Daten. Wenn Sie Ihre Daten dort nicht eingeben, kann die Bestellung nicht bearbeitet werden. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular.  

 

Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Bestellobergrenze?
Nein! 

 

Wie schnell wird die Bestellung geliefert?
Wir liefern alle Bestellungen im Normalfall mit Hermes aus. Unmittelbar nach der Bestellung bzw. dem Zahlungseingang (bei Vorkasse) wird die Ware versandfertig gemacht, und die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen)

 

Ich habe eine Hose auf Ihrer Homepage im Katalog gesehen und möchte diese gerne bestellen, finde sie aber nicht im Online-Shop.
Generell sind nicht alle Hosen im Online-Shop eingebucht. Im Katalog zeigen wir eine größere Vielfalt an Club-of-Comfort-Hosen, für die nicht immer ein Lager angelegt wird, sondern die Facheinzelhändler für ihr Sortiment vorordern können.  Wir werden versuchen, Ihnen eine Alternative anzubieten oder Ihnen einen Einzelhändler in Ihrer Nähe zu nennen, der diese Hose im Programm hat.  Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular.

 

Sie haben weitere Fragen!
Wir beantworten diese gerne. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon (+49 (0)4943 208-24)), Mail (einzelhandel@club-of-comfort.de)  oder per Kontaktformular.