Club of Comfort - Backstage, Fashion

Entdecke jetzt schon die Männermode-Trends von morgen

Bericht vom Club-of-Comfort-Katalogshooting für die Sommerkollektion 2022

Du willst jetzt schon wissen, was in der Hosenmode Sommer 2022 angesagt ist? Hier bekommst Du die ersten Einblicke in die Modetrends von morgen.

Unser großes Marketing-Team war einen Tag lang mit zwei tollen, professionellen Models unterwegs, um die Highlights der nächsten Sommerhosen-Kollektion von Club of Comfort zu filmen und zu shooten. 

Mit dabei waren unsere Fotografen, ein Videograf, unser Social Media-Team, das Marketing, Stylisten und weitere Helfer aus der Club-of-Comfort-Crew.

Herrenhosen-Shooting mit unserer Crew

Bei strahlender Sonne an einer Top-Location mit vielen urbanen Fotospots haben wir unzählige Fotos und Videos gemacht. Kurzum: Die Stimmung am Set war hervorragend!

Präsentiert haben wir die fertigen Kollektionsbilder von diesem Shootingtag bereits auf der „Digital Fashion Week“ von Fashion Cloud – eine digitale Messeplattform für Modeanbieter – und auf diversen realen Messen wie den „Düsseldorf Fashion Days“, der „Quarter Fashion Orderdays“ in Leipzig oder der „H.O.T.“ in Wien. Es folgt u.a. noch die CPM in Moskau. 

Denn während die meisten von Euch gerade noch den Sommer 2021 genießen, dreht sich im Fachhandel schon alles um die Vororder für das nächste Jahr. 

Auf unserem Instagramkanal @clubofcomfort.official könnt Ihr Euch ein erstes Behind the Scenes-Video von unserem Shootingtag anschauen. Und wenn Ihr uns dort noch nicht abonniert habt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns ab jetzt auch dort folgt.

Ausblick auf die Hosenmode von Club-of-Comfort für den Sommer 2022

Euch erwartet für 2022 eine Hosenkollektion mit vielen neuen Designs, bekannt hohem Tragekomfort und etlichen funktionalen Features für die Zeit nach der Pandemie. 

Super leichte, natürliche und weiche Stoffe sind in der Herrenmode 2022 die Trendthemen und spielen natürlich auch in unserer Kollektion eine wichtige Rolle! Dazu kommt eine stark von der Natur inspirierte Farbigkeit, die für Optimismus und Lebensfreude steht. Auch bei den Modellen bleiben keine Wünsche offen. Die Range reicht von Swing und Five Pockets über Chinos und Utility Cargos bis hin zu unerlässlichen, strandtauglich und stadttauglichen Bermudashort.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten Frühjahr/Sommer 2022 wieder mehr Freiheit und Leichtigkeit erleben können und nach viel Verzicht auf Events und Geselligkeit ein Stück Normalität zurückkehren wird. 

Unsere Herrenhosen werden dafür die perfekten Begleiter sein. 

Club of Comfort – Leading Comfort by Technology

Verwandte Beiträge