CLUB OF COMFORT® - Modesichtung in Florenz

CLUB OF COMFORT® - Modesichtung in Florenz

Vom 09. bis 12. Januar 2024 fand die 105. Winterausgabe der Pitti Uomo in der Fortezza da Basso in Florenz (Italien) statt. Rund 800 Austeller präsentierten hier ihre Männermode-Kollektionen für den kommenden Herbst/Winter 2024/2025. Auch wir von CLUB OF COMFORT® waren mit einem Team vor Ort, um Impressionen einzufangen und die Gelegenheit zu nutzen, sich mit Geschäftskunden und Freunden auszutauschen. Mit Freude haben wir feststellen können, dass die dort gezeigten modischen Trends und Kernthemen auch in unserer neuen Herbst-/Winter-Kollektion zu finden sind. Ihr dürft also schon gespannt auf das sein, was in der zweiten Jahreshälfte in die Läden kommt. Fazit: Es waren wieder spannende Tage mit vielen Eindrücken und tollen Begegnungen. Wer schon einmal in Florenz war, weiß um die fantastische Atmosphäre der Stadt, die das Erlebnis eines Messebesuches zusätzlich bereichert.

Weiterlesen

Die Hosen-Kollektion für den Sommer 2024 ist da!

Die Hosen-Kollektion für den Sommer 2024 ist da!

Die neue Hosen-Kollektion für Herbst/Winter 23-24 erwartet euch!

Die neue Hosen-Kollektion für Herbst/Winter 23-24 erwartet euch!